Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an B.Sc. Alina Frohn:
Pree Verstopfung
B.Sc. Alina Frohn
B.Sc. Ökotrophologie, Ernährungsberaterin DGE
Lili1.
Guten Morgen ich bin immer noch ratlos. Mein Sohn hat seit dem er aptamil Ar bekommen hat schmerzen beim Kaka machen gehabt. Habe nun auf hipp Ar reflux gewechselt nun weint er nicht beim Kaka machen so wie früher hat aber Verstopfung es fällt ihn sehr schwer. Gestern waren sogar Klumpen bei wir mussten ein Zäpfchen geben damit er sein Stuhlgang machen kann.  Mein Kinderarzt ist mir null Hilfe ich gebe mutaflor laut Kinderarzt,weil sein Stuhlgang Stinkt extrem Doll sehr säuerlich beißender Geruch. Ist es schlau vielleicht mit Beikost zu starten wo ich Öl reinmachen kann ?  Mein Sohn ist fast 5 volle Monate (27.12.)  Er trinkt ca 6 Flaschen an tag er hat Recht in kurzen Abständen Hunger 4 Std schaffen wir selten wenn er lange schläft evtl.
Alina Frohn
Hallo, wenn Sie das Gefühl haben, Ihr Sohn ist für die Beikost bereit, können Sie dies gerne probieren. Starten Sie besser mit Pastinake als mit Möhren, wenn Ihr Sohn zu Verstopfung neigt. Alles Gute Alina Frohn