Obst-Getreide-Brei
Veronika Klinkenberg Frage an Veronika Klinkenberg Ernährungsberaterin
Welche Hipp-Gläschen eignen sich denn (va zu Beginn) für den GOB am Nachmittag? Und welche für den GMB am Abend? Danke! T.
Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 16:48
Hallo, zum Start nachmittags eignen sich am besten "Apfel-Traube mit Reis", "Apfel-Banane mit Babykeks" und "Birne in Apfel mit Dinkel". Auch abends würde ich mit einem möglichst einfachen Produkt beginnen. Als fertige Gläschen kann ich Ihnen hier "HiPP Gute-Nacht ohne Zuckerzusatz" ("Grießbrei pur", "Haferbrei pur" oder "Milchreis pur", http://www.hipp.de/index.php?id=378) empfehlen. Sie lassen sich sehr gut mit HiPP Früchten verfeinern. Alternativ können Sie aber auch "HiPP Milchbreie in Instantform" (wie "Babygrieß Probiotik", "Hafer Reis mit Vollwertflocken") nehmen oder mit den Getreideflocken "HiPP Bio-Getreide-Breie" und Milch einen Milch-Getreide-Brei anrühren. Viele Grüße Veronika Klinkenberg
von Veronika Klinkenberg am 28.09.2010