Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Annelie Last:
Mittagsbrei mit Nachmittagsbrei tauschen?
Annelie Last
Diplom Ökotrophologin
JuLe-Le
Hallo, ist es möglich das ich den Mittagsbrei ( Gemüse, Fleischbrei) mit dem Nachmittagsbrei ( Haferflocken-Obstbrei) tausche? Liebe Grüße Julia
Liebe Julia, ja das ist jederzeit möglich. Wichtig ist nicht, wann Ihr Kind die unterschiedlich zusammengesetzten Breie bekommt, sondern das es die Vielfalt dieser Breie erhält. Liebe Grüße, Annelie Last