Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Stephanie Rex:
Milchmenge Baby 8 Monate - Nachtrag
Stephanie Rex
Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.
AnKL17
Guten Abend,  wie viel Pre Milch darf ich meiner 8 Monate alten Tochter in Form von Brei geben? Gelten hier die 200ml?   Viele Grüße
Stephanie Rex
Liebe AnKL17,  bei Brei sind es circa 200 ml bis 250 ml. Dazu kann dein Kind noch ungefähr 200 ml Milch aus der Flasche oder Stillen.  Aber wie gesagt, dies ist tatsächlich sehr unterschiedlich und die Kinder vertragen auch unterschiedliche Mengen an Brei. liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende! Steffi  Rex