Mitglied inaktiv
mein sohn 23wochen alt trinkt nur sehr ungerne seine flasche es ist immer ein richtiger kampf,er schüttelt den kopf hin und her beim trinken und wird sehr unruhig!!mittags bekommt er schon ein gläschen ab heute auch mit fleisch davon schafft er meist 150ml!!das ist unser ernährungsplan 8.00-200ml flasche,12,00 ca.150ml gläschen,16.00 200ml flasche,20.00 ca 120-200flasche,selten meldet er sich nachts noch zum trinken!!wasser trinkt er kaum zwischendurch!!ich habe das gefühl er ekelt sich manchmal vor seiner flasche u trinkt sie nur wenn er sehr hungrig ist.möchte ihm aber auch nicht zu schnell abendbrei anbieten,jedoch würde er den bestimmt lieber essen und mit mehr freude!!er isst jetzt seid drei wochen möhren mit kartoffen ist es dann für die 2.beikostmahlzeit noch zu früh??dankeschön
Mitglied inaktiv
Liebe Linsey, schön, dass Ihr Kleiner schon Beikost bekommt und gerne mag. Nach 3 Wochen Einführungszeit dürfen jetzt am Mittag auf ein Menü mit Fleisch übergehen und nach einigen Tagen am Abend den Milchbrei füttern, zumal Sie den Eindruck haben, dass Ihr Kleiner den Milchbrei lieber als das Fläschchen mag. Ab dem 6. Lebensmonat gibt es von HiPP auch ein Gute-Nacht-Fläschchen, das anstelle des Milchbreis gefüttert werden kann. Ich wünsche Ihrem Baby weiterhin guten Appetit. Viele Grüße Waltraud Bischoff