Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Können sie mir ein Ernährungsbuch für Babys empfehlen?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
buscheli
Guten Abend Frau Klinkenberg. Ich würde gerne mehr über die Ernährung von Säuglingen und Kleinkindern erfahren, könnten sie mir ein gutes und ausführliches Ernährungsbuch empfählen? Danke und Grüsse. buscheli
Liebe buscheli, auch heute bin wieder ich für Sie da. Buchempfehlung kann ich folgende geben: „Kinderernährung aktuell“ ( http://www.fke-do.de/content.php?seite=seiten/inhalt.php&details=906 ) Viele Spaß beim Schmökern! Doris Plath