Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
Getreide Obstbrei
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Ersteinmal vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Jetzt habe ich allerdings noch eine Frage. Wenn ich meinem Sohn wie von Ihnen vorgeschlagen das Mittagsmenü mit Obstbrei mische, ist es dann ratsam, am Nachmittag einen Getreide-Obstbrei zu geben? Oder sollte ich erstmal nur weiter Stillen? Vielen Dank für Ihr Bemühen Lg Andrea
Hallo Andrea, ich würde mich vorerst ganz auf das Mittagsmenü konzentrieren und nachmittags noch etwas warten. Sicher hat sich der Kleine bald wieder mit der Mittagsmahlzeit "angefreundet" und dann können Sie mit dem Obst fortfahren. viele Grüße Veronika Klinkenberg