Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Getreide-Obst-Brei
Mitglied inaktiv
Hallo, ich will als nächstes den milchfreien Getreide-Obst-Brei als driite Breimahlzeit pro Tag einführen. Kann ich diesen auch vormittags füttern oder muss er zwingend nachmittags gefüttert werden? LG Biggi
Hallo Biggi, wenn es nach den individuellen Gegebenheiten besser erscheint, den Getreide-Obst-Brei vormittags zu füttern, dann dürfen Sie das jederzeit so tun. In der Regel wird das so praktiziert, wenn die Mittagsmahlzeit eher später (z.B. am frühen Nachmittag) gegeben wird. Gehen Sie ganz nach Ihrem Gefühl. Ein schönes Wochenende Veronika Klinkenberg