Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Fruchtsaft (Vitamin C) im Fisch-Brei?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Anis1
Hallo nochmal Frau Klinkenberg, noch eine Frage habe ich, ich habe gestern meinem Sohn einen Fisch-Gemüse-Brei hergestellt, in den Gemüse-Fleisch-Brei kommt ja immer noch etwas (ca. 20 g) Fruchtsaft hinzu, ist es beim Fisch-Brei auch notwendig? Danke vorab. Gruß
Liebe Anis, Sie können das gerne so handhaben wie beim Gemüse-Fleisch-Brei. Sie können aber auch, wenn Sie möchten etwas Früchte als Nachtisch reichen. Lieber Gruß Doris Plath