Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
frucht getreidebrei
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Yvonne32
kann ich nachmittags auch ein glas frucht & getreide apfel,banane babykeks geben,da ja da milch drin ist oder ist das eher ein brei für abends
Liebe „Yvonne32“, das ist auch ein prima Brei Frucht & Getreide-Brei für den Nachmittag. Milch(pulver) ist nur ein Mini-Minianteil im Keks enthalten. Beste Grüße zum Wochenende Doris Plath