Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Folgemilch
Mitglied inaktiv
Hallo Fr. Klinkenberg, Habe meiner Tochter (6 Monate) Abends eine Flasche folgemilch gegeben.... sie wird davon besser satt und verträgt es auch gut!! wäre es zu früh nur Folgemilch zu geben?? ihr Essensplan: ca 7uhr: Flasche 1er Milch 235 ml ca 11- 12 uhr Pastinake/ Kartoffel danach etwas von ihrer Flasche 1er Milch ca 14 uhr: 1er Milch 235ml .....dawischen immermal Tee..... ca 18 uhr: 1 er Milch oder Folgemilch 235ml .....sollte ich etwas ändern?? Danke
Hallo, gerne beantworte ich für Frau Klinkenberg Ihre Frage. Der Speiseplan Ihrer Tochter ist prima. Weiter so! Mein Tipp: Bauen Sie mittags erst mal den Brei aus Gemüse & Fleisch auf. Schafft Ihre Kleine in etwa davon eine Portion, können Sie auch alle Milchnahrungenauf Folgemilch umstellen. Lieber Gruß aus Pfaffenhofen Doris Plath