Mitglied inaktiv
Hallo Frau Klinkenberg, darf ich meinem 9 1/2 Monate alten Baby Folgemilch ab dem 10. Monat geben??? (Wir brauchen die nur wenig, und die Milch, die wir verwenden, gibt es nur im Doppelpack. Und der reicht dann 3 Monate) Vielen Dank Shadow220
Mitglied inaktiv
Hallo Shadow220, ja Sie dürfen! Denn ab dem 10. Monat bedeutet mit vollendetem 9. Lebensmonat. Wie wäre es z.B. mit der trinkfertigen HiPP 3 Bio ab dem 10. Monat (http://www.hipp.de/index.php?id=258)? Diese 0,25l Fläschchen sind eine praktische Alternative zur Pulvermilch und unerwärmte Reste können ganz einfach im Kühlschrank aufbewahrt werden. Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen, Annelie Birmann