Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Folgemilch für 2 1/2 Jährigen
Mitglied inaktiv
Hallo, unser Sohn ist mittlerweile zweieinhalb Jahre jung und trinkt immer noch sehr gern die Folgemilch von Milasan ab dem 10. Monat. Wie lange kann ich ihm diese geben? Danke & viele Grüße pinus79
Hallo, Folgemilchen wie HiPP 2 oder HiPP 3 können über das gesamte Kleinkindalter gegeben werden. Ich denke das verhält sich bei der Milch, die Sie verwenden, ähnlich. Ein erholsames Wochenende Veronika Klinkenberg