Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Folgemilch 3
Mitglied inaktiv
Hallo! Unsere Tochter wird in 3 Tagen 10Mon.alt und hat von Anfang an"Beba"bekommen,kann ich ihr dann ohne weiteres eine andere Folgemilch 3 geben(andere Firma) oder muß ich bei Beba bleiben? Gruß,sunshinelady
Liebe sunshinelady, die Zusammensetzung der Säuglingsnahrungen wird durch die sehr strengen gesetzlichen Vorgaben der Diätverordnung geregelt, was die Nahrungen verschiedener Hersteller recht ähnlich macht. Es spricht also nichts dagegen zu einer anderen Säuglingsnahrung zu wechseln. Bester Gruß Doris Plath
Mitglied inaktiv
Hallo Sunshinelady, natürlich kannst du jederzeit eine andere Folgemilch wählen, es zwingt dich niemand, diese beizubehalten. Abgesehen davon, wenn du einen Tipp oder Ratschlag bekommst, dann, zur Hipp zu wechseln ;-) sind schließlich vom Hipp-Ernährungsteam. Allerdings mal ne dumme Frage: Warum willst du unbedingt zur 3er wechseln. Wirklich notwendig ist das nicht??? LG Ina