Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
Ernährung nach der Geburt
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, welche Milch kann ich direkt nach der Geburt nehmen? Bei meinem Mann und mir sind keine Allergien bekannt. Stillen kann ich leider nicht.
Hallo, als erste Nahrung nach der Geburt empfehle ich Ihnen eine Pre-Nahrung. Bei unseren Säuglingsnahrungen haben Sie die Möglichkeit zwischen einer Bio Milch (Hipp Pre Bio) oder einer Nahrung mit einem Milchsäurebakterium (Hipp Pre Plus) zu wählen. Beide Nahrungen sind vom Geschmack und vom Nährwert gleich. Während Bio-Nahrungen eine größtmögliche Natürlichkeit bieten, haben sich die Nahrungen mit dem Milchsäurebakterium bei Kindern mit Magen-Darm-Problemen bewährt. Viele Grüße Veronika Klinkenberg