Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek:
Ernährung Baby 7,5 Monate
Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek
Dipl. Ing. (FH) Ernährungs- und Hygiene­technik Zert. Ernährungs­therapeutin QUETHEB e.V. Allerg. Ernährungs­fachkraft DAAB e.V.
Kiwu90
Guten Tag :) Ich möchte gerne Ihre Meinung zu der Ernährung meines Kindes. Ob es ausgewogen und genug ist bzw oder nicht zu viel.  7 Uhr 180ml Pre 9:30 Obstbrei mit Zwieback 11:30 Gemüse Kartoffel Fleisch Brei  15:30 Obstbrei mit zB Zwieback  17:30 Abendbrei  19 Uhr 210ml Pre beim einschlafen  Gegen 2Uhr 150ml pre Zum Brei gebe ich ihm Wasser.    Mit freundlichen Grüßen  Kim
Dipl. Ing. Schwiontek
Hallo, das klingt alles sehr gut. Ich würde statt Zwieback in den Obstbrei jedoch besser Getreideflocken geben. Grüße, Alina Schwiontek