Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
beikost
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Ich stille noch immer voll, (4monate). Er nimmt prächtig zu. Ist es doch sinnvoll mit Beikost zu beginnen, oder kann ich gut noch einbisschen warten?
Hallo, prima, dass das Stillen so gut klappt. Solange Ihr kleiner Schatz mit der ausschließlichen Milchernährung so gut gedeiht, können Sie ohne Bedenken mit der festen Nahrung noch warten. Verlassen Sie sich auf Ihr Kind, es zeigt Ihnen sobald es Zeit ist. Einen schönen Tag Veronika Klinkenberg