Baby trinkt weniger seit Beikoststart

 Martina Medefindt Frage an Martina Medefindt Ernährungsberatung

Frage: Baby trinkt weniger seit Beikoststart

Hallo, wir haben gestern mit Kürbis begonnen. Er isst crica 3 Löffel zur Mittagszeit. Normal hat er Mittags immer 170 ml Milch getrunken jetzt seitdem er Kürbis bekommt trinkt er danach nur 80 ml . Ist das normal weil der Magen einfach voll ist? Und reicht das Wasser was im Brei(selbstgemacht) drinnen ist dann auch aus?    Vielen Dank für die Antwort

von Lilly0811 am 26.01.2023, 12:16

Antwort auf: Baby trinkt weniger seit Beikoststart

Hallo Lilly, danke für die Frage...Wenn es nur 3 Teelöffel Kürbis sind, dann ist das so eine kleine Menge, die keinen Einfluss auf die Milchmenge haben sollte. Gibt es andere Gründe, z.B. Zahnen? Viele Grüße

von Martina Medefindt am 26.01.2023