Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an B.Sc. Alina Frohn:
Baby trinkt wenig pre
B.Sc. Alina Frohn
B.Sc. Ökotrophologie, Ernährungsberaterin DGE
JaquiBrie
Hallo , meine Tochter ist 6 Monate alt . Sie bekommt mittags 120 Gramm Brei und abends ca 50-70gramn  . Am Tag trinkt sie meist 500-600ml Milch , reicht dies aus ? Wasser biete ich ihr an , davon trinkt sie aber nur ca 50ml.Sie ist aktiv und spielt viel , teilweise trinkt sie 5 Stunden gar nichts . Das meiste trinkt sie nachts
Alina Frohn
Hallo, die Menge reicht völlig aus. Wasser wird erst ab des Dritten Breis notwendig, können Sie aber gerne schon immer anbieten. Solange ihre Tochter gut drauf ist und kein Gewicht verliert brauchen Sie sich keine Sorgeb machen. Alles Gute Alina Frohn