Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
10 1/2. monate altes baby Milch geben?
Mitglied inaktiv
Hallo, mein Sohn 10 1/2 Monate alt bekommt noch Milchnahrung nur ich möchte bald auf die richtige 1,5 Milch umsteigen kann ich das machen oder lieber nicht, weil ja in der Milchnahrung viel Zucker drin ist. danke b.b.
Hallo, mit Kuhmilch als Trinknahrung rate ich Ihnen bis nach dem ersten Geburtstag zu warten, denn Kuhmilch enthält sehr viel Eiweiß und das belastet die unreifen Nieren. Sämtliche HiPP Säuglingsnahrung werden ohne Zuckerzusatz hergestellt. Wenn Sie eine etwas „leichte“ Milch suchen, die als Kohlenhydrat wie Muttermilch und Kuhmilch ausschließlich Milchzucker (Lactose) enthält, kann ich Ihnen „HiPP Kindermilch“ empfehlen. Viele Grüße Veronika Klinkenberg