Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
welches Gemüse zur Beikosteinführung allergiegef.
Mitglied inaktiv
Hallo mein Sohn ist nun fast 5 Monate alt und wir wollen bals Beikost einführen. Da er durch mich sehr allergefährdet ist bekommt er HA-Nahrung. Ich darf auf Anraten der KiÄ keine Möhrchen geben, wegen allergieauslö- sende Gefahr. Ab wann kann ich ihm Brokoli und Blumenkoh,später mit Kartoffeln geben? Aus dem BIO-Markt besorge ich mir reinen Brei aus Pastinaken und Kürbis zum eingewöhnen. Achso Zuchini gibts auch noch. Vielen Dank Jana
Birgit Neumann
Hallo Jana schau bitte mal ins Forum von Frau Dr. Reibel. Sie ist die Expertin in Sachen Allergien. Gib da mal in der Suchfunktion "Ernährungsplan 2" ein. Danke Gruss Birgit