Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
verdauung anregen
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
hallo, nach langem hin und her,hat meine tochtr das familienessen akzeptiert. sie probiert das essen und isst. sie isst nicht viel,aber ich bin froh,dass sie es probiert..mach ich es so richitg,auch wenn es am abned nur paar nudeln sind!! seit dem sie familienkost isst,hat sie problem mit der verdauung.heut nacht,hat sie vor schmerzen geweint,hat gemeint,sie hat auwa am popo.. heut früh habe ich ihr dann müsli mit leinensamen gegeben.. welche lebensmittel sind noch gut und regen die verdauung an? trinken tut sich eigentlich ganz gut.. liebe grüße und danke mo
Birgit Neumann
Hallo Mo1978 Hat deine Kleine jetzt Probleme mit festem Stuhl? Schon seit längerer Zeit? Hast du mal ausführlicher mit dem Kinderarzt gesprochen, also ich meine über die Gesamtsituation, dass sich das Essen bisher etwas schwieriger gestaltetet und der Übergang zur Familienkost sehr zögerlich vonstatten ging bzw geht? Grüsse Birgit Neumann