Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
unser essensplan okay?
iripan
hallo erstmal, ich würde gerne wissen ob unsere tochter zu viel brei schon bekommt, so wie es mir manche sagen. sie wird am 16.03 volle 6 monate alt. morgens um ca. 07:00 bekommt sie die aptamil 1er milch 120 ml vormittags um ca. 10:00 isst sie ein getreide obst brei ca 150 gramm mittags um ca. 13:00 geben wir ihr ein gemüse kartoffel fleisch brei( selbstgekocht) nachmittags 15:30 gibts eine flasche aptamil 1er 120 ml abends 18:00 bekommt sie einen milchbrei mit gries ca. 150 gr 20:00 bekommt sie die flasche ca. 100 ml. Sie schläft durch :-) finden sie das okay? ach und wasser bekommt sie natürlich auch nach bedarf und zu jedem brei. danke für ihre antwort im voraus.
Birgit Neumann
Hallo iripan du hattest doch Gründe, warum du die Beikost so schnell eingeführt hast. Dein Baby isst gut, gedeiht gut und schläft gut. Wichtig ist, dass dein Baby noch ausreichend Milch erhält. Grüße B.Neumann