Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Suche einfache Rezepte für Mittagessen
Mitglied inaktiv
Hallo an alle die mir helfen können!!! Ich suche einfache Rezepte für meine kleine Tochter. Sie ist jetzt 14 Monate alt. Die Rezepte in den Babykochbüchern sind oft sehr kompliziert und mit Zutaten, die man selten zu Hause hat. Was kann ich z.B. für Soßen zu Nudeln machen, sie isst gerne Nudeln. z.B. Tomatensoße Über ihre Vorschläge würde ich mich freuen. Gruß Melanie
Mitglied inaktiv
hallo..ich nehm oft nur zwiebeln...tomaen und dünste sie ..dann etwas wasser dran und etwas creme fraiche..oder sowas.... oder schmelzkäse und miclh und schinken.....ansonsten ißt meine entweder reis oder kartoffeln mit gemüse angebraten oder gedünstst...z.b. heute zuchini mit zwiebeln scharf angebraten über reis..lg keha