Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
sind selleriestangen das gleiche wie die knollen? bekomme sellerie nur als knolle überall ?!ot
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
ot!
Birgit Neumann
Hallo Nadja nein, es ist nciht das Gleiche. Selleriestangen sind ganz anders. Ein Bild findest du hier: http://www.floveg.de/html/stangensellerie.html Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Hallo, ich kaufe häufig Selleriestanden. Die bekommst Du bei jedem Obststand, selbst bei Lidl habe ich diese schon gekauft. LG Diana