Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Rapsöl
Julirose
Hallo nochmal, ich wollte nur nochmal nachfragen ob ein Bio Rapsöl auf dem steht kaltgepresst und mild gedämpft für den Babybrei geht oder sollte es raffiniert sein? Habe kein raffiniertes gefunden. Herzlichen Dank!
Jeylee
Hallo, hoffe es ist nicht unhöflich wenn ich mich einklicke :-) Das Rapsöl vo Brändle Vita hat als beste Rapsöl abgenschnitten und da steht auch extra drauf das es für Säuglinsnahrung geeignet ist. Ich benutze es für die ganze Familie und kaufe immer mehrere Flaschen als Vorrat, wenn ich in Deutschland bin. http://www.verbraucher-recht24.de/verbraucherschutz/themen/essen-trinken/gesund-aber-oft-kein-genuss-test-1195.html Liebe Grüsse aus Istanbul Jeylee