Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Pre-Milch für Abendbrei/Dosierung
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
BabyFrühling
Liebe Frau Neumann, wäre es schlimm, wenn auf 6 Löffeln Pre-Pulver statt den angegeben 180 ml Wasser, 200 ml Wasser für den Abendbrei verarbeitet worden sind? Danke für den Rat. LG B.
Birgit Neumann
Hallo BabyFrühling 20 ml sind zu viel. Das passt schon. Fragen rund um die Säuglingsmilch kannst du sonst im Forum der Hipp-Elternberatung stellen, dort sind die Experten zum Thema "Milch". Grüße Birgit S.
BabyFrühling
Liebe Frau Neumann, Sie meinten sicher "nicht" zuviel, oder? LG B.
Birgit Neumann
Hallo BabyFrühling oh ja, es fehlt tatsächlich das "nicht"..... Grüße