Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Mittagessen
Mitglied inaktiv
Hallo, und Hilfe ich weiß nicht mehr was ich kochen soll. Meine Töchter sind 3 Jahre und 6 Jahre. Mein Man ist stark übergewichtig und ich hab Angst dass meine Töchter auch dick werden. Ich bin normal laut BIM. Bitte um ein paar Tips. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen M.
Birgit Neumann
Hallo M. um dir Rezepte oder Ideen geben zu können, müsstest du mir kruz schildern, wie euer Speiseplan bisher so aussieht. Was mögt ihr gerne? Was soll künftig eher gemieden werden? Sinbd deine Kinder neuen Speisen gegenüber aufgeschlossen oder probieren und akzeptieren sie nur zögerlich? Soll tendentiell fettärmer gekocht werden? Essen deine Kinder gerne viel? Grüsse B.Neumann