Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Mittagessen
Mitglied inaktiv
Hallo, meine Tochter ist 19 Monate alt und möchte gerne abends jetzt mit meinem Mann und mir warmes Essen mitessen.Da mein Mann arbeitet, essen wir abends warm. Meine Tochter hat bisjetzt mittags warm gegessen; von dem sie aber nur noch die Hälfte isst.Seitdem ißt sie abends warm. Was kann ich ihr denn dafür mittags geben? Vielen Dank für die Antwort!
Birgit Neumann
Hallo Kati2009 was isst du denn mittags? Deine Tochter sollte das Gleiche haben, wie du auch. Brot oder Nudeln? Suppen? Reste vom Vortag? Gruss Birgit