Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Milch
Kmaus81
hallo! Hab da mal wieder ne kurze frage,und zwar nimmt unsere kleine ja morgens noch ihre Milch Beba pro 1 anfangsmilch nun ist sie schon 9 Monate! Wie schaut es aus ist es ratsam ihr die 2 er Milch zu geben? Lg
Birgit Neumann
Hallo Kmaus81 Lass dich hierzu bitte von Frau Klinkenberg im Forum der Hipp-Elternberatung, hier bei rub beraten. Sie ist die Expertin für Fragen rund um die Säuglingsmilch. Mit 10 Lm kannst du schon bald beginnen, richtige Kuhmilch in kleinen Portionen zur Gewöhnung zu geben. Denn bald (ab dem 2. Lj) kannst du ohnehin komplett umsteigen. Grüße B.Neumann