Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
isst mein sohn abends zuviel?
Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe eine Frage,mein Sohn isst abends so gegen 17.30 Uhr eine kleine Schnitte Brot mit Wurst oder Käse,so gegen 19.20 Uhr bekommr er dann noch einen Teller Brei ist das zuviel für abends? Sollte ich den Brei weglassen oder das Brot etwas später geben? Er ist jetzt 16 Monate alt.Ich würde mich über einen Tip sehr freuen.Viele Grüße
Birgit Neumann
Hallo bibbi1977 zuviel ist das nicht, denn er scheint es ja gerne zu mögen. Die Frage ist eher, warum ihr so esst? Warum ihr die Mahlzeiten so aufteilt und dein Sohn nicht beides gleichzeitig isst. Warum dein Sohn überhaupt noch eine Breimahlzeit zusätzlich zum Brot erhält? Würde er evtl auch eine Portion Kakao zum Brot trinken? Wann isst du denn? Gruss Birgit