Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Hühnersuppe
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, ich würde gerne meiner kleinen (7 Monate,3 Mahlzeiten ersetzt, ansonsten stillen bei Bedarf) ,gerade jetzt im Winter gerne etwas Hühnerbrühe zum essen geben. Ich würde diese frisch koche (ohne Salz). Spricht etwas dagegen? Wenn ja warum? Danke im Voraus
Birgit Neumann
Hallo sysy mehr Flüssigkeit als übers Stillen und die Breie sollte dein Baby nicht bekommen. Mach das, wenn dein Kind älter ist. Nächsten Winter ist das eine gute Idee. Grüsse B.Neumann