Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Honig
Mitglied inaktiv
Hallo, kann man eigentlich Zucker beim Backen nur duch Honig ersetzen? Und im was für einem Verhältnis? Vielen Dank LG Christine
Birgit Neumann
Hallo Christine Honig süßt wesentlich süßer. Deshalb kannst du ruhig ein Viertel weniger Gewicht nehmen. Statt 100g nur 75g. Und zugefügte Flüssigkeitsmenge (etwas Milch, o.ä.) muss um etwa ein Achtel reduziert werden. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Meine Kinder sind schon größer, also kein Baby dabei.
Mitglied inaktiv
ddfd