Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Hirse
Lunali2011
Hallo ich habe in ein paar meiner Breie die ich gekocht habe , etwas (wirklich wenig) pürierte Hirse eingekocht, keine instanflocken ist das sehr schlimm ?? Oder kann ich das füttern und beim nâchsten mal dran denken die speziellen Instantflocken für Babys zu nehmen?oder sollte ich es lieber verwerfen????
Birgit Neumann
Hallo Lunali füttere diese Brei ab und zu mal zwischendurch und mach es die nächsten paar Male, wenn du kochst, einfach anders :-) Grüße B.Neumann