Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
HILFE - Wie kann ich meiner Tochter Gemüse geben ?
Mitglied inaktiv
Hallo, hoffe hier auf Hilfe. Densie mag einfach kein Gemüse...Sie isst drumrum oder lässt es liegen. Ich habe auch schon versucht, ihr beim Kochen das Gemüse im rohen Zustand zu geben aber das will sie auch nciht... Was kann ich nur machen...? Des weiteren suche ich Saucen für Nudel und Reis. Und eine Gemüsesauce für Nudel wird auch noch gesuch... LG Jessica
Birgit Neumann
Hallo Jessica wie alt ist denn deine Tochter? Und wie/was isst du? Das Gleiche, wie deine Tochter? Gruss Birgit