Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Gemuese
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, mein Zwerg ist 16 monate alt, hat nur die Schneidezaehne. Ich brauche unbedingt Tipps, wie und welches Gemuese ich ihm als Zwischenmahlzeit anbieten kann. Gurke mag er nicht und gekochte Moehren sind mittlerweile nicht mehr der Hit. Was kannst du mir empfehlen? Vor allem in welcher Form? Viele Gruesse und vielen Dank fuer deine Muehe, Kira
Birgit Neumann
Hallo Kira wofür könnte sich dein Kind begeistern? Mag er kein Obst? Und wie ist es mit Cocktailtomaten? Geschälte rohe, rote Paprika? Rohe Kohlrabisticks? Wenns mit dem Beissen geht :-) Saure Gurken oder andere milchsauer eingelegte Produkte wie Maiskölbchen etc? Gruss Birgit