Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Gemüse kalt geben?
Mitglied inaktiv
Hallo! ich muss nächste Woche 12 Stunden mit dem Zug fahren. Darf ich Gemüsebrei kalt (Zimmertemperatur) füttern? Oder soll ich ganz darauf verzichten und stattdessen einfach stillen? das baby ist 9 Monate alt Vielen Dank im voraus!
Birgit Neumann
Hallo nerys kommt eher drauf an, ob deinem Sohn der Brei so schmeckt. Stillen könntest du stattdessen auch. Oder Obstbrei füttern und später den Gemüsebrei. Gruss Birgit Gute Reise