Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Gemüse eigener garten
michaela36
Hallo Ich gebe seit zwei wochen meinem 4,5 monate alten Sohn brei. Bis jetzt Karotten pastinaken u Kürbis Meine Schwiegermutter hat grossen eigenen gemüsegarten mit vielen Karotten. Ihr Samen den sie säht ist nicht bio. Aber es ist ein eigener Garten am Land ohne düngen . Kann ich diese Karotten geben obwohl kein biosamen? Mir ist gesunde Ernährung sehr wichtig Danke
Birgit Neumann
Hallo michaela36 leider kann ich dir die Frage, ob Gemüse aus dem eigenen Garten sehr gut, gut oder weniger gut sei, nicht beantworten. Grüße B.Neumann