Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
frischen obstmus
Mitglied inaktiv
liebe birgitt, kan ich frischen obstmus einen tag im kühlschhrank aufbewahren? vielen dank
Birgit Neumann
Hallo soul das gegarte Obstmus kannst du zwei bis drei Tage im Kühlschrank aufbewahren. Das rohe Obstmus hingegen sofort verbrauchen und nicht aufbewahren. Besonders Banane bspw, fängt schnell an zu gären. Grüsse B.Neumann