Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
essensplan und abstände
Mitglied inaktiv
wollte mal fragen, ob der essensplan für unsere tochter (6mon.) okay ist. und die abstände der mahlzeiten. leider ist es unmöglich die abstände der mahlzeiten länger raus zu zögern. da sie allerspätestens abends um 19 uhr todmüde ins bett fällt. hier der essensplan : 7/7.30 Uhr 200ml BEBA HA 1 10/10.30 Uhr 200ml BEBA HA 1 13/13.30 Uhr Gemüse-Fleisch-Gläschen, etwas Wasser zum trinken 16/16.30 Uhr Getreide-Obst-Brei, etwas Wasser zum trinken 19 Uhr 200-235ml BEBA HA 1 Ist das so okay ? Kann ich jetzt auch von der HA-Nahrung auf normale umstellen ? Danke für ihre Antwort !
Birgit Neumann
Hallo lucy05 wegen der Säuglingsmilch müsstest du dich mal an Frau Crist-Sörger vom Forum der Milupa-Mütterberatung, hier bei rub, wenden. Oder an Frau Dr. Reibel im forum rund um Allergien, ebenfalls hier bei rub. Ansonsten ist der Plan in Ordnung. Gruss Birgit