Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Essensplan für Baby von 7 Monaten?
Mitglied inaktiv
Hallo! Könnte mir jemand einen Menüvorschlag für ein 7 Monate altes Baby machen? Wann die letzte Mahlzeit / Flasche? LG Sarina
Mitglied inaktiv
Meine Tochter ist jetzt auch 7 Monate alt. Ich hatte sie vorher gestillt und sie hat danach(als morgens nicht mehr genug Milch da war) die Flasche und Milchnahrung abgelehnt. So bekommt sie jetzt morgens gegen 8 Uhr einen halben Milchbrei,12.00 Uhr einen auf Vorrat selbstgekochten Kartoffel-Gemüse-Fleischbrei und etwas Obstmus oder mal Joghurt als Nachtisch, gegen 16 Uhr Obst-Getreide_Brei aus Haferflocken, Wasser, Obstmus und Öl und 19 Uhr einen Milchbrei aus Reisflocken und Milch.Zwischendurch teilen wir uns mal eine Banane....19.30 Uhr geht sie dann schlafen. LG Mandy