Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Eier
rarawa
Guten Tag, Meine Kinder lieben Spiegeleier, die gibt es daher etwa 1x (max. 2x) pro Woche . Mein 2 1/2 Jahre alter Sohn isst 2 Stk. mein 7 Jahre alter Sohn locker 4 Stk.. Ist das ein Problem? Dürfen Kinder so viele Eier essen? Noch eine ganz andere Frage, ab welchem Alter dürfen Kinder Trockenfleisch, Rohschinken...essen? Besten Dank
Birgit Neumann
Hallo rarawa 2 Eier pro Mahlzeit sollten reichen :-) Trockenfleisch und Rohschinken sind vor allem recht salzig und evtl schlechter kaubar. Sonst okay. Grüße B.Neumann