Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Charentais Melone
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Ich habe in meinen Ernährungsbuch für Babys gelesen, das man ab dem achten Monat schon mal Charentais Melone geben kann.Da diese Melone aber schwer zu bekommen ist ,wollte ich fragen ob man auch andere Melonensorten wie Honig oder Wassermelone geben kann? LG Susi
Birgit Neumann
Hallo Susi auch andere Melonensorten wären möglich. Da Melonen momentan andererseits, zumindest hierzulande, keine Saison haben, wären andere Obstsorten evtl auch möglich? Grüsse Birgit Neumann