Baby 7 Monate verweigert seine Milch/ Beikostplan
Dipl.-oec.-troph. Birgit Neumann Frage an Dipl.-oec.-troph. Birgit Neumann Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Hallo ich bin zienlich unsicher , denn mein Sohn verweigert plötzlich seine Flaschenmilch milumil pre. Es kann nicht an der Flasche liegen ,er trinkt trotzdem sehr gerne tee daraus. morgens war eigentlich immer 170ml pre und plötzlich den ganzen tag nur 70ml mittags schafft er ein ganzes 190g glas gemüse kartoffel fleisch brei und etwas obstmus. milchbrei mag er so lala isst aber auch davon etwas dinkelflocken mit vollmilch oder wasser oder mal mit pre schmeckt ihm nicht so. mit einer 1er milch eher. meine frage wenn er seine milch nicht mehr will wie muss sein speiseplan dann aussehen, gross hunger zeigt er nicht. ich gebe ihm jetzt fast 4 breie also morgens wenn er wach wird milchbrei mit 1er milch mittagbrei dann abends milchbrei und zwischendurch obstmus. über hilfe und tips wäre ich dankbar:) lg sweetmamlu
von Sweetmamlu am 23.08.2015, 20:17
Hallo Sweetmamlu bitte stelle deine Frage an Frau Plath (Frau Claus, Frau Last) im Forum der Hipp-Elternberatung, hier bei rub. Sie sind die Expertinnen für Fragen rund um die Säuglingsmilch und können dir bei deiner Fragenstellung einfach viel besser weiter helfen. Danke Grüße B.Neumann
von Birgit Neumann am 25.08.2015