Ich habe ein Problem mit meiner inzwischen 10 Monaten alten Tochter. Sie wurde 6 Monate voll gestillt, danach habe ich monatlich eine Stillmahlzeit durch Beikost ersetzt. Hatte auch relativ gut geklappt, bis jetzt zur Milch-Getreide-Abendmahlzeit. Da meine Tochter stark allergiegefärdet ist, habe ich den Brei mit HA-Milch angerührt. Sie verabscheut diese Milch gänzlich. Nun habe ich keine Muttermilch mehr, HA-Milch wird auch nicht aus dem Fläschchen getrunken (obwohl ich die Milch schon mit sehr viel Karottensaft schmackhafter machen wollte). Nun meine Frage: Was kann ich meiner Tochter für Milchersatz anbieten? Mein Kinderarzt meinte, ich solle auf keinen Fall jetzt schon auf normale Kuhmilch oder "Standard"-Folgemilch umstellen, klasse, aber was tun? Vielen Dank Thababutsoa
Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 08:59
Hallo, versuche es mal mit Aptamil HA1, ist nicht bitter, wie die anderen HA-Nahrungen und wird somit auch seltener abgelehnt. Teuer, aber eine Alternative. Folgemilch würde ich überhaupt nicht geben, zu stärkehaltig, löst sich schlecht auf..... usw. Grüße Bine
Mitglied inaktiv - 03.06.2004, 17:54