Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Alternative zu Apfelsaft??
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, ich gebe meiner Kleinen jetzt so lange Apfelsaft verdünnt mit Wasser. Jetzt möchte ich ihr mal etwas anderes geben. Traubensaft (weiß) habe ich auch probiert, der bekommt ihr nicht gut. Wasser trinkt sie auch aber lieber mit ein paar Tropfen Saft vermischt. Was kann ich ihr noch geben, sie hat ND also kommt Orangensaft & Co. nicht in Frage. Tee mag sie auch nicht, zumindest nicht ungesüßt und süßen möchte ich ihn nicht. Vielen Dank jetzt schon und Liebe Grüsse Ame
Birgit Neumann
Hallo Ame leider schreibst du mir noch das Alter deiner Tochter. Gegen Apfelsaft ist nichts einzuwenden, zumal es ihr doch gut bekommt. Wieso willst du unbedingt einen andere Saftsorte? Gruss Birgit