Kinderwunsch

Du hast einen unerfüllten Kinderwunsch (Kiwu) und wünschst dir ein Baby und hast Fragen zum Schwangerschaftstest, deiner Periode, Eisprung, dem Mittelschmerz, eventueller Einnistungsblutung, den fruchtbaren Tagen etc. Was macht die Hormonbehandlung mit deinem Körper, was passiert bei IUI, IVF, ICSI, IVM etc. - dann frag kostenlos und direkt einen unserer Kinderwunschexperten/unserer Kinderwunschexpertinnen und du bekommst eine hilfreiche, kompetente Antwort.

Hilfreiche Artikel zum Thema gibt es auf unseren Kinderwunsch-Ratgeber Seiten.


Bisherige Fragen:


Kohlrouladen/Tomatencremesuppe

Frage an Dr. Achim v. Stutterheim

Hallo, ich bin in der 7. SSW und wollte fragen ob ich heute noch eine Tomatencremesuppe essen darf, die ich am Sonntag zubereitet hatte und seitdem...

mewmew87

1 Antwort | Dr. Achim v. Stutterheim hat geantwortet


Follikel zu groß?

Frage an Dr. Oswald Schmidt

Hallo, ich bin in meinem 2. Clomizyklus. Letzten Freitag (14. Tag) war ein Follikel 28mm, GS 9mm. Ausgelöst wird bei mir nix. Ich lese immer wieder...

Onesmile

3 Antworten | Dr. Oswald Schmidt hat geantwortet


Erhöht Mönchspfeffer Gesamttestosteron ?

Frage an Dr. Roxana Popovici

Sehr geehrte Frau Dr. Popovic, ich bin 36 und nehme nun im 5 Monat Mönchspfeffer. Kinderwunsch besteht seit 2 Jahren, bisher habe ich außer Mönchsp...

Mäuschen00

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


Ausbleibende Periode Test Negativ

Frage an Dr. Roxana Popovici

Guten Tag, ich weiß das Sie per Ferndiagnose nicht sagen können ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht. Ich bin bereits mehrere Tage überfälli...

Reiki

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


Insemination in unserm Fall sinnvoll? Antikörper und schlechte PCT

Frage an Prof. Dr. H. W. Michelmann

- Ich (40) habe Hashimoto,aber keinerlei Beschwerden, Einnahme L-Thyroxin 50, keine körperliche Einschränkung gefunden - Mann refertilisiert,Spermien...

suari

1 Antwort | Prof. Dr. H. W. Michelmann hat geantwortet


Bitte um Empfehlung

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Schönen guten Morgen Frau Prof. Dr. Sonntag, Ich bin 32 Jahre, Endopatientin mit Hashimoto, Blutgerinnungsstörung sowie erhöhte natürliche Killerze...

senta99

1 Antwort | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Zweiter Kinderwunsch

Frage an Dr. Kerstin Eibner

Hallo Ich habe im April die Pille nach fast drei Jahren durch nehmen abgesetzt. Erste Periode kam dann im Juni. Dann hieß es 104 Tage warten bis die ...

Jeanybeany30

1 Antwort | Dr. Kerstin Eibner hat geantwortet


Schwanger werden mit Progestan

Frage an Dr. Robert Emig

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, meine Vorgeschichte: als junges Mädchen hatte ich meine Periode sehr unregelmäßig. Habe aufgrund von Zysten die Pille ...

Ninanu13

1 Antwort | Dr. Robert Emig hat geantwortet


Kinderwunsch

Frage an Dr. Robert Emig

Hallo ich habe folgende frage. Ich hatte einen 84 tage zyklus gehabt, nun ist die menstruation eingetreten nur das es ehr einer schmierblutung gleicht...

Carolin87sonne

2 Antworten | Dr. Robert Emig hat geantwortet


Unklarheit. .Hoffnung

Frage an Dr. Oswald Schmidt

Hallo Dr.med.oswald Schmidt Ich hatte am 13.10.2015 zuletzt meine Periode und sollte sie wieder am 6.11.15 bekommen was aber nicht der Fall ist ich ...

Jessicakrampe481@gmail.com

1 Antwort | Dr. Oswald Schmidt hat geantwortet


Blutung Tf+6

Frage an Dr. Roxana Popovici

Sg Dr, Vor sechs Tagen hatte ich Tf von zwei Blastocysten.nun habe ich braunes altes Blut entdeckt.woran kann das liegen?Einnistungsblutung?zu nieder...

rebecca29

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


Kinderwunsch mit 32

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. med. Sonntag. Mein Mann (35) und ich (32) haben kurz nach unserer Hochzeit Juli 15 mit dem Kinderwunsch angefangen. H...

HUMMELMAUS

1 Antwort | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Kinder Wunsch

Frage an Dr. Kerstin Eibner

Hallo ich habe eine kurze knappe frage. Ich hatte am 1.10.215 eine Bauchspiegelung wegen einer Eileiter Schwangerschaft. Nun ist meine frage. Hab...

Butterfly32

1 Antwort | Dr. Kerstin Eibner hat geantwortet


Clomifen - langsame Follikelreifung

Frage an Dr. Achim v. Stutterheim

Guten Tag Herr Dr. Stutterheim, ich bin 32 Jahre alt und habe bereits 2 Kinder, bei denen die Schwangerschaft problemlos eingetreten ist. Jetzt bei...

Socke83

1 Antwort | Dr. Achim v. Stutterheim hat geantwortet


icsi notwendig?

Frage an Prof. Dr. H. W. Michelmann

sehr geehrter prof. michelmann, nach zwei "schlechten" spermiogrammen sind wir vor drei jahren eltern eines spontan empfangen sohnes geworden. ...

kuschelwölfchen

2 Antworten | Prof. Dr. H. W. Michelmann hat geantwortet


Andauernde Blutung nach Stiller Geburt

Frage an Dr. Roxana Popovici

Hallo, ich hatte Mitte September leider eine stille Geburt. Seit dem blute ich leider auch. Mal mehr, mal weniger. Ich hatte auch ab und an mal ei...

herzle8

3 Antworten | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


2. Kinderwunsch

Frage an Dr. Robert Emig

Guten Tag, wir wünschen uns ein zweites Kind. Unsere Tochter ist 1,5. 2013 wurde ich im 4. Clomi.-Zyklus schwanger. Damals noch Schilddrüsenunterfu...

Banta

1 Antwort | Dr. Robert Emig hat geantwortet


Laborwerte

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Hallo, könnten Sie bitte eine Einschätzung meiner Werte geben,vielen Dank. Mein Alter 47, Blutabnahme einen Tag vor meiner Menstruation : LH 10...

Ginobino

1 Antwort | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Vagisan myko Kombi und KiWu

Frage an Dr. Kerstin Eibner

Hallo! Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier auch richtig. Seit ein paar Tagen denke ich, dass ich eine Pilzinfektion habe. Vor einer Woche hatte ic...

Mine74

1 Antwort | Dr. Kerstin Eibner hat geantwortet


Kinderwunsch

Frage an Dr. Klaus Bühler

Hallo Herr doc Bühler, Ich War habe ich bei diesem zyklus eine Länge von 28 . Ich hatte am 10.11bis 13.11 meine Periode . Es war dann alles normal...

Sternchen 27

1 Antwort | Dr. Klaus Bühler hat geantwortet