Frage: Wieviel Ausfluss ist normal?

Greeneyes_23
bin heute 26+6 und hab immer so 2-3 mal am tag "Cremigen"Ausfluss (weiss). mal mehr mal weniger. KEIN JUCKEN KEIN BRENNEN einfach nur der Ausfluss PH wert ist 4,0

Martina Höfel
Liebe Greeneyes, in der Schwangerschaft ist das weibliche Genitale supergut durchblutet. Das bewirkt, dass die Schleimhaut in Ihren Becherzellen Schleim ohne Ende produziert - zum Schutz, denn der Schleim befördert Keime nach draußen! Dieser Schleim kann von dick-flockig bis dünn-flüssig jede Konsistenz haben! Dazu kommt, dass in der Schwangerschaft alle Bänder und SEhnen durch Hormone aufgelockert sind. Dadurch kann es sein, dass die Blase schon früh etwas inkontinent wird, da der Blasenverschluss auf den korrekten Sitz der Blase und der Abknickung des Harnleiters angewiesen ist. Das ist alles völlig normal! Liebe Grüße Martina Höfel