Frage: wie kann ich baby im bauch liebe zeigen

xxsonjaxx
Guten morgen ich habe eine frage die mich schon eine ganze weile beschäftigt und ein sehr schlechtes gewissen bereitet und zwar würde ich gerne wissen wie kann ich den baby im bauch "zeigen" bzw merken lassen das ich es lieb habe Ich streichle öfters meinen bauch und sag das ich es lieb habe aber wenn ich wem frage wie die es so gemacht haben als sie schwanger waren sagen mir die meisten sie haben stunden lang mit dem baby geredet usw und da bekomm ich ein sehr schlechtes gewissen den das kann ich nämlich nicht weis nicht was ich den baby sagen soll oder erzählen soll :( vielleicht können Sie mir ja ein paar Tipps geben was ich tun kann würde mich sehr freuen Mfg

Martina Höfel
Liebe Sonja, entspannen Sie sich! "Ich streichle öfters meinen bauch und sag das ich es lieb habe." - Das ist völlig ausreichend! Mal ehrlich: ein herzliches "Ich liebe Dich", eine liebevolle Umarmung und ein zärtlicher Blick von Ihrem Mann am Morgen - und der Tag ist perfekt, oder? Genauso geht es Ihrem Kind. Hauptsache, es kommt von Herzen. Da zählt nicht die Menge!!!!!! Falls Sie Ihrem Kind mehr erzählen möchten und Ihnen lediglich die Themen fehlen: der Wetterbericht, alle KInderstreiche, das nächste Geschenk für Ihren Mann zum Geburtstag etc. Auch total super: singen Sie Ihrem Kind etwas vor - und tanzen Sie dazu. Liebe GRüße Martina Höfel