Frage: kann ich noch kaiserschnitt verlangen???

hallo auch an alle!! ich hab vor zwei tagen ja scjon mal nen beitrag geschrieben da ich so angst vor einer eiinleitung habe...die dann auch morgen definitiv gemacht wird!!! da ich aber wirklich panik davor habe,würd ich gern wissen ob ich mich vielleicht doch noch für einen kaiserschnitt entscheiden kann/darf oder ob dies jetzt schon zu spät ist!!?? ich weiß zwar nicht ob ich mich wirklich dafür entscheiden würde aber die im krankenhaus drohen mir ja schon fast mit einleitung und hier hör ich auch nur solche horrorgeschichten... danke schonmal für eine antwort lg nadine

Martina Höfel
Liebe Nadine, ich möchte Ihnen zwei Dinge dazu sagen: 1. "und hier hör ich auch nur solche horrorgeschichten" - stimmt nicht! Wenn Sie das Thema Einleitung in die Suchmaschine eingeben, dann kommen sehr wohl auch andere Kommentare! 2. Angst zu haben, vor einer Sache, von der frau nicht weiß wie sie geht und was da auf einen zukommt, dass kann ich durchaus nachvollziehen - aber Panik (Definition: Panik ist ein Zustand äußerster Angst vor gegenwärtiger Gefahr, Paterok 2007) ist nicht angebracht! Vor einem Tropf der evtl. Wehen auslöst haben Sie Angst, aber vor einer der größten Bauchoperationen nicht? Kann es sein, dass es daran liegt, dass Sie nicht genau wissen, was bei einer Einleitung passiert? Liebe Grüße Martina Höfel